web-DESIGN & BRANDING

7

Website TEMPLATES

Hochwertige Websitevorlagen

Du bist gerade am Starten mit deinem Business und benötigst dringend eine Website und du hast momentan nicht wirklich Zeit, dich damit intensiv auseinanderzusetzen? Dann empfehle ich dir eines von meinen hochwertigen Templates bzw. eine Vorlage von DIVI zu nehmen.

  • Du suchst dir ein Template aus
  • Ich kümmere mich um die Installation auf einem Hoster deiner Wahl
  • Ich setze deine Bilder, Texte und Farben in das Template ein.
  • Du hast in kürzester Zeit eine voll funktionsfähige Website, die später jederzeit erweiterbar ist
  • Du kannst die Website später selbst betreuen oder ich übernehme das für dich
  • Preis auf Anfrage bzw. Angebot nach dem Erstgespräch
7

Website INDIVIDUELL

Maßgeschneiderte Website

Du möchtest eine individuelle Website bzw. du bist schon länger „im Geschäft“ und möchtest deine Website neu gestalten lassen, weil sie nicht mehr zu dir passt. Du wünscht dir persönliche Beratung und Begleitung und eine ebenso individuelle Gestaltung für deine zukünftige Website.

  • Wir schauen uns deine Positionierung an
  • Konzepterstellung der Website
  • Gestaltung und Umsetzung deiner Website
  • Bilder und Texte kommen von dir, hier kann ich dich auch unterstützen
  • Regelmäßige virtuelle Treffen
  • Intensive Zusammenarbeit
  • Termine nach Absprache
  • Du kannst die Website später selbst betreuen oder ich übernehme das für dich
  • Preis auf Anfrage bzw. Angebot nach dem Erstgespräch

so arbeiten wir zusammen

$

Kostenloses Erstgespräch

Buche für die Kontaktaufnahme mit mir dein kostenloses Erstgespräch für 30 Minuten. Nach der Buchung erhältst du einen Fragebogen, den du ausgefüllt an mich schickst. Wir treffen uns dann virtuell über Zoom. In diesem Gespräch schauen wir, ob ich dir helfen kann.

$

Angebot und Auftrag

Nach unserem Gespräch erhältst du ein schriftliches Angebot von mir. Im besten Fall erteilst du mir im Anschluss den Auftrag.

$

Aufgaben

Je nachdem an welchem Punkt du stehst, erhältst du einen Fahrplan von mir, welche Inhalte du wann liefern sollst bzw. planen wir Termine für weitere Video Calls. 

$

Umsetzung

Die Umsetzung der Website erfolgt Schritt für Schritt. Nach Fertigstellung hast du die Wahl, ob du deine Website zukünftig selbst betreuen willst, dafür erhältst du eine Anleitung von mir oder ich übernehme das für dich.

Neben einer Website erstelle ich auch gerne ein für dich passendes Logo
und entsprechende Visitenkarten, Geschäftsausstattung, etc.
Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Lass uns über deine zukünftige Website sprechen –
kostenlos und unverbindlich!

7