ABOUT

Edeltraud Obermayr oberedel design Webdesignerin München Ismaning

In der jetzigen digitalen Ära sind ansprechendes Webdesign, durchdachte Logos und ein starkes BRANDING entscheidend für den Erfolg. Willst du das Thema „Website oder Personal Branding“ für dich angehen? Dann bist du hier genau richtig! Stell dir vor, du hättest endlich eine Website bzw. einen Außenauftritt, mit dem du dich rundum wohlfühlst.

Mein Name ist Edeltraud Obermayr und ich bin der kreative Kopf hinter OBEREDEL DESIGN.

Ich gestalte deine Personenmarke und visuelle Kommunikation, sowohl in digitaler als auch in gedruckter Form: von der Entwicklung deines Logos, der Erstellung deiner Website bis hin zu Visitenkarten und Broschüren.

9

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung als Grafik-Designerin und meiner Leidenschaft für gute Gestaltung ist es mir ein Anliegen, nicht nur ästhetisch ansprechende Designs zu schaffen, sondern auch Personenmarken aufzubauen.

Über drei Jahrzehnte lang war ich in der Werbebranche tätig, zuletzt als Senior Art Director im Handelsmarketing. Diese langjährige Berufserfahrung hat mir ein tiefgreifendes Verständnis für erfolgreiche werbliche Kommunikation als auch für starke Markenauftritte gegeben.

Noch mehr über mich…

Nach meinem Abitur begann meine Reise in die Welt der Werbung, als ich mich für eine kaufmännische Ausbildung zur Werbekauffrau entschied. Da ich unbedingt kreativ arbeiten wollte, studierte ich anschließend Mode- und Grafikdesign an der Deutschen Meisterschule für Mode in München. Anfang der 1990er Jahre zog der Personal Computer mit dem sog. DTP (Desktop Publishing) in die Werbeagenturen ein, deshalb lernte ich alle damals relevanten Programme bei mediaDesign in München.

Ich liebe…

  • Zartbitter- & weiße Schokolade. Manchmal kaufe ich Schokolode nur wegen der Verpackung.
  • Museums- und Ausstellungsbesuche
  • gemütliches Bergwandern und BodyArt®
  • das Meer bzw. die Meeresluft, um Energie zu tanken
  • Handlettering, Kalligrafie und Surface Pattern Design > hier gibt es mehr dazu.

Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir deine neue Website und/oder Logo zu entwickeln und so deiner Identität den visuellen Ausdruck zu verleihen, den sie verdient. Lass uns gemeinsam deine Vision in die Realität umsetzen.

Für weitere Informationen oder um über dein nächstes Projekt zu sprechen, stehe ich gerne zur Verfügung. Vereinbare einfach ein kostenloses Erstgespräch mit mir!